C-Jugend startet mit Sieg gegen Zwenkau

Sie sind hier: SG Taucha 99 » News » C-Jugend startet mit Sieg gegen Zwenkau

C-Jugend startet mit Sieg gegen Zwenkau

Von | 2017-08-12T12:56:18+00:00 12.August 2017|C-Jugend|0 Kommentare

SG Taucha 99 C-Jugend – VfB Zwenkau 02 4:2 (2.2)

Nach dem beeindruckenden Pokalsieg startete unsere C-Jugend heute mit einem4:2 Sieg gegen den VfB Zwenkau 02 in die Saison 2017/2018 .
Die Jungs unserer C-Jugend übernehmen damit erst einmal die Tabellenspitze in der Stadtliga.
Ein früher Wechsel (8′) und die Führung der Gäste ließ zu Beginn nichts Gutes ahnen. Doch unsere C-Jugend steckte nicht auf und konnte das Spiel noch erfolgreich für sich entscheiden.

Torschützen:

1:1 Simon J. Freitag (23′)
2:1 Noah Pörtzel (25′)
3:2 Trung Hoang Duc (63′)
4:2 Simon Herrmann (65′)

 

Herzlichen Glückwunsch