AUSLOSUNG MINI-WM

/, Nachwuchs/AUSLOSUNG MINI-WM

AUSLOSUNG MINI-WM

By | 2018-05-11T07:35:07+00:00 11.Mai 2018|F-Jugend, Nachwuchs|0 Comments

Unsere F2-Jugend hatte und Glück darf am 03.Juni 2018 bei der Mini-WM in der RedBull Arena nach FIFA-Regeln (Gruppenspiele) um den WM-Pokal kämpfen. Die „Losfee“ Dominik Kaiser loste uns den diesjährigen Gastgeber Russland zu. Somit starten wir in Gruppe A gegen Saudi-Arabien (SV Leipzig Ost) , Ägypten (SG Rotation 1950) und Uruguay (SV 1863 Belgershain). 
Die Jungs werden in den Farben der russischen Mannschaft eingekleidet und es wird sicher für die Kids ein Riesenspaß. 
Für alle Eltern und Interessierte wird die RB-Arena an dem Tag offen sein und die Kinder können angefeuert werden, auch direkt am Spielfeldrand.
Wir freuen uns riesig teilnehmen zu dürfen und sagen jetzt schon DANKE an die Organisatoren und Sponsoren, die so ein Event ermöglichen.