Turniersieg in Großpösna
- Details
- Erstellt am Dienstag, 07. Februar 2012 13:50
- Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 08. Februar 2012 10:31
- Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2012 13:50
- Geschrieben von Frank Neumann
- Zugriffe: 88

Am Wochenende hatte unsere E-Jugend ihr erstes Hallenturnier in Großpösna. Nach erfolgreichem Bestehen in der Gruppenphase zog sollte unser Gegner im Halbfinale SV Panitzsch/Borsdorf sein. Die Spannung war nicht nur den Jungs anzusehen sondern auch den mit fiebernden Eltern. Nach einem 0:0 sollte es im 9-Meterschießen entschieden werden wer ins Finale kommt. Nervenstark bewiesen sich Tom, Etienne, Alex und Marvin und sicherten der Mannschaft einen 4:3 Sieg n. E.
Im Finale spielten unsere Jungs gegen Holzhausen, gegen die wir in der Gruppenphase eine Niederlage einstecken mussten. Doch im Finale setzten sich unsere Jungs bravourös gegen Holzhausen durch und gewannen das Turnier 2:1.
Bester Spieler wurde Moritz Butzke, der sich im 9-Meterschießen gegen 2 weitere Mitstreiter um den Preis des Besten Spielers durchsetzte.


















