Wieder „aktiv“

Sie sind hier: SG Taucha 99 » News » Wieder „aktiv“

Wieder „aktiv“

By | 2018-01-09T15:49:59+00:00 09.Januar 2018|1.Herren, News|0 Comments

Mit Daniel Schneider kehrt ein alter Bekannter an die Parthe zurück.
Eingefleischte Fußballfans können sich auf jeden Fall erinnern. Daniel war seit 2011 bei unserer SG Taucha 99 aktiv.
Als langjähriger Kapitän führte er unsere Erste bis in die Landesliga. Ab 2016 beendete er seine aktive Laufbahn, denn er wollte sich voll der Familie, vor allem seinem inzwischen geborenen Sohn, widmen.
Die Verbindung zu unserer SG riss aber nie ab und so tauchte er ab und an bei Heimspielen auf der Krieke auf. Ab 2017 beginnt nun eine neue Fußballkarriere für ihn.
Im Zuge der Neustrukturierung unserer Nachwuchsarbeit übernimmt Daniel die Aufgabe des Koordinators für den Übergang der Nachwuchsspieler in den Herrenbereich.
Er besetzt damit die Schnittstelle zwischen den Nachwuchsteams auf dem Großfeld und 1./2.-Herrenmannschaft. Das Daniel außerdem auch seinen Wohnsitz nach Taucha verlegt, freut uns umso mehr.

HERZLICH WILLKOMMEN!