Danke Jona und Tim!

Am Sonntag mussten wir mit mindestens zwei Tränen im Knopfloch leider zwei unserer „ältesten“ Trainer verabschieden: Jona Wendt und Tim Schumann. Jona war seit August 2012 als Spieler der 2. Herren und zuletzt jahrelang als Trainer im Großfeld im Verein. Tim sprengt aktuell alle Superlative und verkörpert das, was wir perspektivisch im Verein erreichen wollen. Er war seit Mai 2000 Mitglied unserer SG, durchlief alle Nachwuchsmannschaften, schaffte den Sprung in unser erstes Herrenteam und ließ seine aktive Karriere in unserer Zweiten ausklingen. Beide sind inzwischen beruflich stark gefordert und auch die privaten Angelegenheiten erfahren höhere Priorität.

Vor und nach ihrem letzten Punktspiel am Sonntag beim SV Althen sagten der Verein, die Spieler und die Eltern DANKE!

Wir hoffen, dass beide weiterhin ab und zu mal in Taucha auf der Krieke vorbeischauen. Jona wird auch weiterhin als Trainer der Mato-Kicker regelmäßig auf dem Platz sein. Nun aber leider in anderen Vereinsfarben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top