Strahlende Gesichter nach letztem Testspiel unserer U15

Strahlende Gesichter sowohl vor als auch nach dem letzten Testspiel in der Winterpause!

Unsere C-Jugend bestritt am sonnigen Sonntagmorgen ihr vorerst letztes Testspiel erfolgreich gegen den SV Fortuna Leipzig. Die Mannschaft bekam das Spiel schnell in den Griff und ging nach sehenswerten Toren durch David (direkte Ecke) und Jakob nach knapp zehn Minuten mit 2:0 in Führung. Danach verflachte das Spiel und ohne eine weitere zwingende Chance der Gastgeber ging es mit dem Zwischenstand in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich offensiv und bereits nach deri Minuten gelang durch einen schönen Schuss von Finn das 3:0. Knapp zehn Minuten sah man dann durchaus sehenswerte Spielzüge. Genau das hatte sich das Trainerteam vorgestellt und in der Halbzeitpause auch aktiv angesprochen. Doch leider gelangen der Mannschaft danach kaum mehr sehenswerte Aktionen und Gefährlichkeit vor dem Tor. Der eigene Torhüter Lucas hatte in dem Spiel größtenteils nichts zu halten und konnte Mitte der zweiten Halbzeit mit zwei sehenswerten Paraden die Null halten. Durch ein Eigentor der Gäste ging die Mannschaft 4:0 in Führung, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Der Blick geht nun auf das erste Ligaspiel kommenden Samstag gegen die Mannschaft von Roter Stern Leipzig. Dort steht dem Trainerteam hoffentlich ein breiterer Kader zur Verfügung, um die nächsten Punkte einsammeln zu können. (GS)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Kategorien
Kommentare
Scroll to Top