Der „Silberrücken“ geht von Bord!

Der „Silberrücken“ geht von Bord!

Sage und schreibe 20 Jahre war Carsten Schöning (hinten rechts) Teil unserer SG– Trainerfamilie. Damit war er mit Abstand einer der dienstältesten Übungsleiter in den Reihen unserer SG Taucha 99. Viele Jahre hat er gemeinsam mit Dirk Bindig die D– Jugend unseres Vereins geprägt und auch ich durfte viele Jahre mit ihm gemeinsam an der Außenlinie stehen. Viele Tauchaer Spieler bis hoch in den Herrenbereich wurden von ihm betreut und ausgebildet. Carsten strahlte immer eine angenehme Ruhe aus und vermittelte vorbildlich die Werte auf und neben dem Platz, auf die unser Verein sehr großen Wert legt. Seine aktive Zeit hat er nun beendet, dennoch bleibt er unserer SG, auch als Mitglied, weiterhin treu.

Ich bedanke mich im Namen der SG Taucha 99 ganz herzlich bei Carsten und hoffe, dass wir uns auf der Krieke noch oft über den Weg laufen! (LS)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Kategorien
Scroll to Top