Die SG Taucha 99 sagt DANKE!

Nun, da die Inzidenzen sinken und wir endlich wieder ohne Test trainieren und Fußball spielen dürfen, möchten wir nicht vergessen, DANKE zu sagen. Vor allem die Phase der vorgeschriebenen tagesaktuellen Testung brachte viele Vereine in arge Bedrängnis. Sollte man die Investition in die Tests stemmen, um alle Kicker wieder auf den Platz zu kriegen oder wartet man noch ab? Die SG Taucha 99 hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Trainings- und Spielbetrieb so schnell es geht wieder anlaufen zu lassen. In dieser schwierigen Entscheidungsphase kam unerwartete Hilfe, denn als Claudia Sehmisch von unserer Lage erfuhr, zögerte sie nicht lange. Ihre Teams der Albert- Schweitzer- Apotheke in Thekla und der Scheffel- Apotheke in Schönefeld zögerten nicht lange und stellten uns unentgeltlich zahlreiche Test-Kits zu Verfügung. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top