E2-Erfolg im Nachholer

Das Nachholspiel unserer E2 gegen die E2 von Liebertwolkwitz war anfangs ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die Mannschaften schenkten sich nichts und kamen hüben wie drüben zu Torchancen. Erst das Tor von Vincent sollte der Knackpunkt für das Spiel werden. In dessen Folge, kam es zu immer mehr Dominanz seitens der Gäste und damit auch zu weiteren Toren. Mohamad mit 5 Treffern, Lionel mit 3, Maxi mit 2 und Lucas mit einem Treffer konnten sich noch in die Torschützenliste eintragen. Der Ehrentreffer wurde aber trotzdem noch von einer nie aufsteckenden Heimmannschaft erzielt. So stand es am Ende 12:1 für die Gastmannschaft von der Parthe. Dieser sportliche Ausflug hatte sich wirklich gelohnt. (DH)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Kommentare
Scroll to Top