Einmal Taucha, immer Taucha!

Man spricht bei Alteingesessenen immer von Urgesteinen. Unser Hans ist so einer! Inzwischen 85 Jahre alt ist er dem Fußball in Taucha von Kindesbeinen an verbunden. Er durchlief alle Nachwuchsabteilungen des Tauchaer Fußballs und spielte viele Jahre in Tauchas Erster. Zu seinem 85. Geburtstag war es ihm ein Herzenswunsch, unseren Nachwuchs zu unterstützen. Er verzichtete auf Geschenke und stellte stattdessen eine Sammeldose auf. Stattliche 600€ kamen so zusammen. Diese wurden einigen Jugendspielern feierlich auf der Krieke übergeben. Hans ist sich absolut sicher, das ist gut angelegtes Geld. Unsere Tauchaer Nachwuchskicker werden es ihm hundertprozentig mit guten sportlichen Ergebnissen beweisen. DANKE HANS, BLEIB GESUND UND UNS NOCH LANGE TREU!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Kommentare
Scroll to Top