Endlich wieder Tauchscher!

Endlich wieder Tauchscher!

Das Highlight unseres Stadtfestes 2022 fand dann am vergangenen Sonntag statt. Traditionell trafen sich alle zum großen Festumzug, der um 14:00 Uhr in der Kriekauer Straße startend über den Markt bis zur Festwiese führte. Bereits um 9:00 Uhr fanden sich Trainerinnen und Trainer der SG gemeinsam mit Eltern auf der Krieke ein, um unseren LKW zu schmücken. Bei strahlendem Sonnenschein und erträglichen Temperaturen ging es dann los. Den besten Platz hatten unsere jüngsten Kicker (G- bis F-Junioren), denn sie konnten auf dem Hänger am Umzug teilnehmen. Der Rest des Vereins – Herren, Trainer und der ältere Nachwuchs – mussten laufen, was aber bei Sportlern kein größeres Problem darstellte. Spaß hatten am Ende alle und die Resonanz der Zuschauer war riesig!

Ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer und unsere Unterstützer, u.a. das Kaufland Taucha und die Firma Mattern/ Hoffmann Transport GmbH & Co. KG, sowie an die vielen helfenden Händen bei Vorbereitung und Umzug!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Kategorien
Scroll to Top