enviaM Städtewettbewerb in Taucha!

enviaM Städtewettbewerb in Taucha!

Endlich, nach zwei Jahren Zwangspause, fand am vergangenen Wochenende wieder unser Stadtfest statt und alle fieberten dem „Tauchscher“ entgegen. Bevor aber ordentlich gefeiert werden konnte, stand der enviaM- Städtewettbewerb auf dem Programm. Gemeinsam mit dem LC Taucha ging unsere SG mit über 50 Aktiven an den Start, bzw. auf das Rad. Zwischen 14:00 und 20:00 Uhr mussten so viele Kilometer abgespult werden, wie es ging. Und in diesem Jahr haben wir es tatsächlich geschafft – die beiden Räder standen nie still und so waren am Ende 260 Kilometer auf dem Tacho! Mit diesem Ergebnis liegen wir zwar nicht unter den Top 5, diese bekommen direkt eine Gewinnprämie, aber im Mittel der Ergebnisse der letzten Jahre. Mal schauen, ob wir am Ende unter den Top 10 landen, und dafür gibt es ja dann auch schon etwas?!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Kategorien
Scroll to Top