Erfolgreicher Test unserer D2

Am Donnerstag fuhren die Jungs der D2 der SG Taucha 99 nach Ammelshain, um das spielfreie Wochenende auszugleichen. Zu Beginn eine Partie auf Augenhöhe mit einigen Chancen auf Seiten Tauchas ließen erahnen, dass es heute ein paar Tore zu sehen geben würde. Nach dem Führungstreffer durch Ben ließen die Spieler aus der Parthestadt aber den Gastgeber in die Partie kommen. Ein paar gute Paraden von Anton und abgelaufene bzw. geklärte Bälle durch die Abwehr waren die Folge. Erst der zweite Treffer von Ben brachte die Partie in die blau-gelbe Bahn. Weitere Treffer durch Felix (3), Niki (2), John, Jascha, Justin und einen sehenswerten Freistoßtreffer von Finnley schraubten das Ergebnis in die Höhe. Eine Fahrt die sich in jeder Hinsicht lohnte und Lust auf die weiteren Pflichtspiele machte. (DH)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Kommentare
Scroll to Top