Erste Spielabsagen nach Regelchaos

Erste Spielabsagen nach Regelchaos! Nachdem der Sächsische Fußballverband die nun geltenden Regeln präzisiert hat, kommt es zu ersten Spielabsagen. In der Sachsenliga trifft es unsere Erste, deren Spiel gegen die SG Dresden Striesen auf Antrag der Dresdner abgesetzt wurde. Auch die Partien FC 1910 Lößnitz gegen den SV Germania Mittweida, VfB Empor Glauchau gegen den VfL Pirna-Copitz 07, FSV Motor Marienberg gegen den Radebeuler BC 08 und SV Einheit Kamenz gegen den FV Dresden 06 Laubegast fallen aus diesem Grund aus. Auch unsere Zweite hat in der Stadtliga ungewollt frei. Die Partie gegen die SG Rotation Leipzig 1950 II wurde ebenfalls abgesetzt. Die Absagenserie zieht sich bis zu den B-Junioren durch, deren Partie gegen die U16 von Rotation ebenfalls betroffen ist.

Jetzt geht das große Zittern wieder los!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top