Erste testet erfolgreich in Grimma

Gelungener erster Test unserer 1. Männermannschaft

Im ersten Vorbereitungsspiel des neuen Jahres trennte sich unsere Landesligamannschaft leistungsgerecht 0:0- Unentschieden vom Oberligisten FC Grimma.

Auf dem Grimmaer Kunstrasen neutralisierten sich beide Teams über die gesamte Spielzeit hinweg, so dass Chancen auf beiden Seiten kaum zu sehen waren. Trotzdem war das Spiel schnell und intensiv, obwohl hinter beiden Mannschaften erst eine Trainingswoche lag. Bis auf Nico Brehm, Tom Dietze und Hamin Park konnte das Trainerteam auf alle Spieler zurückgreifen. In der Vorbereitung testet unsere 1. Herren jetzt noch dreimal. Am kommenden Samstag ist der 1.FC Bitterfeld- Wolfen zu Gast in Taucha (14:00 Uhr), am Freitag darauf findet das „Rückspiel“ in Bitterfeld statt und ebenfalls am Freitag (02.02.2024, 19:00 Uhr) ist der SV Liebertwolkwitz zu Gast auf der Krieke. (UB)