Erste testet erfolgreich

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit! Nach gefühlt ewiger Zeit konnte unsere 1. Männermannschaft wieder ein echtes Spiel bestreiten. Zum ersten Testspiel in Vorbereitung auf die neue Saison empfingen wir den anhaltinischen Verbandsligisten SV Blau-Weiß Dölau. Unsere Jungs zeigten sich schon in beachtlich guter Form und konnten beim 7:2- Sieg ein kleines Schützenfest feiern.
Und auch letzten Mittwoch gelang der Jeckel-Truppe mit 6:1 ein deutlicher Sieg über unseren alten Kontrahenten, den FSV Krostitz. Vor allem die erste Halbzeit gegen die Krostitzer sah richtig gut aus und führte zu einer deutlichen 4:0- Pausenführung. Auch nach dem Seitenwechsel und zahlreichen Wechseln bestimmten die Blau-Gelben das Geschehen auf dem Platz und kamen eigentlich über die gesamte Spielzeit hinweg nie richtig in Bedrängnis.
Bereits am Sonntag geht es weiter, wenn wir auf der „Krieke“ den nächsten Verbandsligisten aus Sachsen-Anhalt zu Gast
haben. Dann stellt sich der 1.FC Bitterfeld- Wolfen in Taucha vor und wird unsere Mannschaft sicherlich ordentlich fordern. (UB)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top