Erster Test der neuen U12

Taucha bittet zum Derby und Panitzsch-Borsdorf kommt. Die neue D2 der SG Taucha 99 hatte den ein Jahr älteren Jahrgang des SV Panitzsch-Borsdorf auf der heimischen Krieke zu Gast. Einen schnellen 0:2 Rückstand drehten die Jungs der SG insgesamt zu einem 5:4 Achtungserfolg. Für die Trainer Lars und Jens war es nicht nur vom Ergebnis her ein erfolgreicher Test. Die Spieler durften sich auf verschiedenen Positionen ausprobieren und erste Erkenntnisse sowie positive Ansätze im Spiel konnten von der Seitenlinie beobachtet werden. Und so fiel es dann auch weder den Spielern noch den Trainern schwer, den Sieg lautstark nach dem Abpfiff zu bejubeln.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top