Gelungener Auftakt!

Gegen den VfB Zwenkau 02 I setzte sich unsere 1. Männermannschaft im ersten Test des neuen Jahres am Ende deutlich mit 4:0 durch. Der Tabellendritte der Landesklasse Nord kam in der gesamten Partie nur einmal gefährlich vor das Tor von Niklas Noetzel. Die Tore für unsere Farben schossen Nico Brehm, Maaz Abdelrahim (2x) und Hamin Park.

Gegen den alten Kontrahenten aus Landesklassezeiten war die Truppe um Coach Joachim Niklasch deutlich überlegen, obwohl (verständlicherweise) noch viel Sand im Getriebe war. Aus den unterschiedlichsten Gründen fehlten uns sieben Akteure, die aber glücklicherweise nach und nach wieder zum Team stoßen werden.

Am nächsten Samstag sind unsere Männer dann beim SV Blau-Weiß Dölau zu Gast, der unsere Mannschaft bestimmt etwas stärker fordern wird als die tapferen Zwenkauer. Beim anhaltinischen Verbandsligisten gilt für die Zuschauer die 3G- Regel. (UB)

(weitere Bilder vom Spiel in unserer Galerie)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Kategorien
Scroll to Top