Werde Mitglied bei der SG Taucha 99

Kinderfestival der G2 beim SV Althen 09

Kinderfestival der G2 beim SV Althen 09

Kinderfestival der G2 beim SV Althen 09

„Wetter hielt, Tore fielen, Gesichter strahlten!“ – So kann man kurz und knapp das heutige G2-Minifußballturnier bei den Sportfreunden vom SV Althen 09 beschreiben. Mit dabei waren neben dem Gastgeber die Teams von Rotation Leipzig, SV Liebertwolkwitz, SV Lok Engelsdorf , Kickers 94 Markkleeberg, ESV Lok Döbeln und natürlich unsere SG Taucha 99. Im klassischen Champions-League-Modus ging es über 7 Spiele á 7 Minuten Spielzeit. Für die Verpflegung war mit Herzhaftem und Süßem gesorgt. Uns Trainern hat es wieder viel Freude bereitet, unseren Jungs und Mädchen Stück für Stück in ihrer Entwicklung zuzusehen.

Wir danken dem Ausrichter, vor allem Jörg Wenke, für die Gastfreundschaft und kommen jederzeit gerne wieder. (GS)