Macht die Tribüne voll

Mit diesem Motto rufen wir zu Jahresbeginn alle Tauchaer Sportvereine und Sportbegeisterten auf, ihre „alten“ zu kleinen, aber noch vorzeigbaren Sportschuhe zu spenden. Unser Ziel sind die Sitzplätze auf dem Sport- und Freizeitzentrum Taucha bis 31.01.2021 vollzubekommen.

Hinsichtlich der Verwendung haben wir die Unterstützung unseres Partners der Kindersporthilfe, vertreten durch Dominik Montjoie. Über ihn haben bei der letzten Spendenaktion bereits zahlreiche gebrauchte Trikotsets eine sinnvolle weitere Verwendung in der Welt gefunden.

Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen kann die Übergabe leider nicht persönlich auf dem Sportplatz stattfinden. Sobald uns Neuigkeiten in der zweiten Januarwoche zur neuen sächsischen Hygieneverordnung vorliegen, melden wir uns. Bis dahin sucht doch schon einmal zu Hause nach geeigneten Schuhpaaren und sendet uns Fotos mit dem Hashtag #machtdietribünevoll.

Sportliche Grüße aus Taucha

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Kommentare
Scroll to Top