Nachbarschaftsduell in der ersten Runde des Sachsenpokals

Nachbarschaftsduell in der ersten Runde des Sachsenpokals

Einige sprachen von einem Traumlos, andere waren weniger euphorisch, als unserer SG mit dem SV Panitzsch/ Borsdorf der Landesklasseaufsteiger aus der Nachbarschaft zugelost wurde. In Panitzsch wird man sich aber sicherlich freuen, spült das doch wieder eine Menge Zuschauer in die Sommerfelder Straße. Die Testspielbilanz der vergangenen Jahre spricht klar für die Tauchaer, dennoch sollten wir gewarnt sein. Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und unser Gegner geht durch den Aufstieg mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein in die Partie. Unser letztes Testspiel musste leider ausfallen und so wird der Pokal der erste Stresstest für unsere Jungs. Schau’n wir mal.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Kategorien
Kommentare
Scroll to Top