D-Jugend

U13 weiter im Pokal dabei

Nachdem die Meisterschaft abgebrochen werden musste, blieb den Mannschaften nur noch die Hoffnung auf die Fortsetzung der Pokalwettbewerbe. Diese wurde nun endlich erfüllt und alle waren total aufgeregt. Unsere U13 musste zum SV Schleußig 1990 I. Diese traten mit ihrem jungen Jahrgang an und machten unserer SG das Leben richtig schwer. Unsere physische Überlegenheit konnten …

U13 weiter im Pokal dabei Read More »

Trotz Dauerregen hellwach zu den nächsten drei Punkten!

Eins vorweg: Die Würdigung des Ehrenamts kommt in unserer Gesellschaft meist zu kurz. Daher möchten wir die tolle Leistung der Schiedsrichterin Elke Kunze erwähnen. Altersgerecht und immer mit einem Lächeln führte sie die durchweg auf beiden Seiten fair geführte Partie. Ruhig und besonnen erklärte sie den angehenden Fußballstars ihre Entscheidungen. SchiedsrichterInnen von diesem Format möchte …

Trotz Dauerregen hellwach zu den nächsten drei Punkten! Read More »

Scroll to Top