Neuer Teamausrüster

Die Vorbereitungen der SG Taucha 99 auf die neue Saison laufen auf Hochtouren. Im Nachwuchsbereich wurden die neuen Mannschaften zusammengestellt und die Trainerteams haben die ersten Übungseinheiten bereits absolviert. Auch bei unserer ersten Herrenmannschaft laufen die Vorbereitungsspiele. Bisher sieht alles vielversprechend aus. Alles läuft wie in jedem Jahr zum Saisonübergang. In diesem Jahr aber ist eine Sache anders. Mussten in der Saisonvorbereitung Trikotsätze ergänzt werden, kaputte Stutzen oder Hosen ausgetauscht werden, reichte ein Anruf in der Sportwelt Breitzke und die Sachen waren schnell vor Ort. Achim Breitzke, laut LVZ der „Edelfan“ der SG Taucha 99, stand unserer SG viele Jahre zuverlässig als Ausrüster zur Seite. Und das schon seit den Anfängen unserer SG als eigenständiger Fußballverein. Achim wird in diesem Jahr 75 und zieht sich aus dem aktiven Geschäft in den wohlverdienten Ruhestand zurück. Wir wünschen ihm vor allem viel Gesundheit!

Die SG stellt sich daher ab 2021 neu auf und hat mit dem Ausstatter Sport for Teams by Wosz einen neuen Partner gefunden, der im Gesamtpaket sehr gut zu unserem Verein passt. Wir hatten bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet und haben daher sehr schnell wieder zueinander gefunden. Wir freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Jahre!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top