Ordentliche Tests gegen zwei Oberligisten

Ordentliche Tests gegen zwei Oberligisten

In der vergangenen Woche standen für unsere Landesligakicker zwei weitere Testspiele auf dem Programm. Am Dienstag unterlagen wir auf heimischem Geläuf dem FC Grimma mit 2:3 und auch am Samstag musste sich die Jeckel- Truppe dem SV Blau-Weiß Zorbau mit 1:2 geschlagen geben.

In beiden Spielen zeigten die Blau- Gelben ihr durchaus vorhandenes Potenzial und agierten sogar phasenweise auf Augenhöhe mit den höherklassigen Teams. Allerdings zeigten beide Spiele auch, wo noch Sand im Getriebe ist. So kommt noch viel Arbeit auf die Mannschaft zu, um Anfang August optimal in die Pflichtspielsaison starten zu können.

Bereits am nächsten Sonnabend wird der Leistungsstand erneut in einem Testspiel getestet, dann sind wir beim 1. FC Bitterfeld- Wolfen zu Gast. (UB)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Kategorien
Kommentare
Scroll to Top