Werde Mitglied bei der SG Taucha 99

Rückblick Tauchscher 2023

Rückblick Tauchscher 2023

Rückblick Tauchscher 2023

Unsere SG Taucha 99 war am Wochenende vom 25.- 27. August wieder zahlreich vertreten.

Am Samstag traten viele Spielerinnen und Spieler, Eltern und Trainer im Rahmen des EnviaM- Städtewettbewerbes ordentlich in die Pedale und fuhren viele Kilometer.

Zusammen mit den Sportlerinnen und Sportlern des LC Taucha standen am Ende 220 km auf der Anzeigetafel.

Gratulation!

Am Sonntag fand in alter Tradition ab 14:00 Uhr der Festumzug statt.

Dank einer Vielzahl helfender Hände konnten wir bereits am Vormittag unseren LKW geschmückt und ausgestattet fertigstellen.

Vor diesem liefen die Nachwuchsmannschaften und auf dem LKW konnten unsere jüngsten Kickerinnen und Kicker Platz nehmen.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Mattern & Hoffmann Transport GmbH & Co. KG sowie an das Kaufland Taucha für die inzwischen langjährige Unterstützung!

Auf ein Neues im kommenden Jahr 2024. Dann findet der Tauchscher vom 23.- 25. August statt. (GS)

Fotos vom Umzug findet Ihr in unserer Gallerie: Bilder vom Volksfest