Schützenfest in Zeitz

Bei der Mannschaft des 1.FC Zeitz kamen unsere Landesligakicker im vorletzten Testspiel zu einem Kantersieg.11:1 hieß es am Ende gegen völlig überforderte Zeitzer, die zu keinem Zeitpunkt unserer Mannschaft Poroli bieten konnten. Bei hochsommerlichen Temperaturen schossen Maaz Abdelrahim (3x), Franz Boltze (2x), Hamin Park (2x), David Reich, Emilio Monteiro Luis, Max Marvin Rogge und ein Zeitzer Abwehrspieler die Tore für unser Team. In der ersten Halbzeit überrollten die Männer um Kapitän David Reich den anhaltinischen Landesklassisten und führten bereits 8:0. Im zweiten Abschnitt waren die Parthestädter nicht mehr so zielstrebig und Bruder Leichtfuß kickte teilweise mit. So gelang den Gastgebern sogar der Ehrentreffer zum 1:8, doch in der Schlussphase der Partie straffte sich die Mannschaft nochmals und erzielte noch drei weitere Treffer.
Zum Abschluss der Vorbereitung wartet dann am Freitag ein ganz anderes Kaliber auf die Jeckel-Truppe, denn dann ist der Oberligist Union Sandersdorf zu Gast an der Kriekauer Straße. Das wird nochmal ein echter Prüfstein für unsere Jungs, bevor es dann eine Woche später im Sachsenpokal zum TSV IFA Chemnitz geht. (UB)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top