Unsere Sponsoren

Unseren Bestandsponsoren sagen wir Danke für die jahrelange Unterstützung des Vereins.

Sponsoring bedeutet eine Gegenleistung zu erhalten. Dies unter der Prämisse eines gegenseitigen Nutzens. Dabei sind die Möglichkeiten vielfältig. Wir stellen für Sie attraktive Sponsorenpakete zur Verfügung. Durch die Teilnahme als Sponsor, Unterstützer oder Mitglied unterstützen Sie aktiv Fußball und eine breite Nachwuchs- /Jugendarbeit in der Kleinstadt Taucha. Sie fördern auch die Aus- und Weiterbildung qualifizierter Nachwuchsspieler- und Trainer.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann steht Ihnen unser Präsident Herr Achim Teichmann gerne zur Vorstellung der Sponsoring- und Präsentationsmöglichkeiten zur Verfügung.

E-Mail: sponsoring@sg-taucha.de

Sie möchten dem Verein eine einmalige Spende zukommen lassen? Die SG Taucha 99 ist als gemeinnütziger Verein auch spendenabzugsfähig.

Sollten Sie ganz unkompliziert per PayPal spenden wollen, nutzen Sie den Link

paypal spenden oder den QR Code SGT 99 paypal QR COde

SACHSPENDE

Sachspenden (z.B. Ballsets, ein Trikotset, Taschen usw.) sind ebenfalls jederzeit möglich und willkommen. Melden Sie sich dazu bei dem o. g. Ansprechpartner um weitere Informationen zu diesem Thema erhalten.

Kontoinhaber: SG Taucha 99 e. V.
BIC: WELADE8LXXX
Verwendungszweck: „Spende“ Namensangabe

Für Eure Spende erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung, die Sie beim Finanzamt geltend machen können. Hier gilt seit 1. Januar 2021 ein vereinfachter Spendennachweis bis 300 Euro. Für Zuwendungen bis zu 300 Euro genügt als steuerlicher Spendennachweis ein Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts. Ein Zuwendungsnachweis nach amtlichem Mustertext ist nicht erforderlich.

Hier können Sie gern unsere Vereinspräsentation herunter laden.

wranik
Logo eps 01 768x149 1