Sponsorentreffen 2021

Kurz vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison waren traditionell unsere Sponsoren eingeladen. Glücklicherweise blieben die meisten unserer SG auch in den schwierigen zurückliegenden Monaten treu. Dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken! Präsident Achim Teichmann ließ die letzten Monate noch einmal Revue passieren und gab einen kurzen Ausblick auf die kommende Saison. Auch die zukünftigen Investitionen wurden den interessierten Sponsoren kurz vorgestellt. So wird zum Beispiel der Belag auf dem Handballfeld erneuert, der neue Trainingsplatz bekommt eine Flutlichtanlage und das Flutlicht auf unserem erneuerten Kunstrasenplatz wird modernisiert. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch die Partnerschaft der AOK- Gesundheitskasse mit der SG Taucha 99 verlängert. Zu diesem Zweck unterzeichneten Manja Letzel und Julia Rogal von der AOK und der Präsident der SG Taucha 99 Achim Teichmann einen neuen Sponsorenvertrag. Anschließend suchte man das Gespräch mit unserer aktuellen Sachsenliga-Mannschaft. Trainer Marcus Jeckel gab einen kurzen Einblick in die Zielstellungen für die neue Saison und die einzelnen Spieler stellten sich kurz vor. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und die Sponsoren nutzten die Gelegenheit zum regen Austausch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top