Sponsorentreffen bei der SG Taucha 99

Sponsorentreffen 2022

Sponsorentreffen bei der SG Taucha 99

Und auch in diesem Jahr waren kurz vor Beginn des Punktspielbetriebs traditionell unsere Sponsoren auf unsere Krieke eingeladen. Und wie in jedem Jahr sind auch wieder zahlreiche Unterstützer unserer SG Taucha 99 erschienen. Glücklicherweise blieben uns die meisten treu. Auch dafür wollten wir uns ganz herzlich bedanken! Präsident Achim Teichmann ließ wie immer die letzten Monate noch einmal Revue passieren und gab einen kurzen Ausblick auf die Ziele unseres Vereins für die kommende Saison. Auch weitere Investitionen in unser Vereinsgelände wurden den interessierten Sponsoren kurz vorgestellt. Unser Präsident konnte stolz die Fertigstellung der im letzten Jahr angekündigten Bauprojekte verkünden. So wurde der Belag auf dem Handballfeld inzwischen erneuert, der neue Kleinfeld- Trainingsplatz hat eine Flutlichtanlage und auch unser Kunstrasenplatz erstrahlt inzwischen durch den Einsatz von moderner LED- Technik in neuem Glanz. Anschließend suchte man traditionell das Gespräch mit unserer aktuellen Sachsenliga- Mannschaft. Trainer Marcus Jeckel gab ein kurzes Fazit der abgelaufenen Saison und einen Einblick in die Zielstellungen für die neue Saison, die hoffentlich untern „normalen“ Umständen ablaufen kann. Die einzelnen Spieler stellten sich kurz vor und vor allem die Neuzugänge sorgten für großes Interesse. Anschließend gab es für Interessierte noch eine kleine Führung über das Vereinsgelände. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und die Sponsoren nutzten die Gelegenheit zum regen Austausch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Kategorien
Scroll to Top