Werde Mitglied bei der SG Taucha 99

Testspielserie startet auf Krieke

Testspielserie startet auf Krieke

Testspielserie startet auf Krieke

C1- Jugend eröffnet Testspielserie auf der Krieke

Als Testspielgegner begrüßte man bei Temperaturen um die 0 Grad die C1- Jugend des SV Mölkau 04. Im Modus drei Drittel mit jeweils 25 Minuten Spielzeit notierte der Schiedsrichter am Ende ein 2:2- Unentschieden (0:0/ 1:0/ 1:2).

Das Trainerteam brachte heute den jungen Jahrgang 2010 ergänzt um Spieler unserer D1- Jugend des Jahrganges 2011 zum Einsatz. Für manch einen der Jungs war es der erste Einsatz auf einem Großfeld. Nach verhaltenem Start in die Partie gingen die Gastgeber zwischenzeitlich verdient mit 2:0 in Führung. Das Mölkauer Team steckte jedoch nicht auf und konnte im letzten Drittel noch den Ausgleich erzielen.

Kurz und knapp – Großfelderfahrung gesammelt – Spielpraxis erworben – Verantwortung übernommen! (GS)