Traditionelles Sponsorentreffen auf der „Krieke“

Traditionell lud die SG Taucha 99 vor Beginn der neuen Saison ihre Sponsoren auf unser Vereinsgelände ein. Präsident Achim Teichmann blickte kurz zurück auf die abgelaufene turbulente Saison. Er dankte den Sponsoren für ihre Treue während der „fußballfreien“ Zeit, welche durchaus nicht selbstverständlich ist. Dann aber ging der Blick nach vorn. Den Sponsoren wurde die renovierte Anlage gezeigt und auch das neue Sachsenliga-Team stellte sich kurz vor. Bei der Gelegenheit ein besonderer Glückwunsch an den frischgebackenen Vater Tom „Baumi“ Baumgart! Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Wer Teil unseres Sponsoringnetzwerkes werden möchte, kann sich einfach per Mail an sponsoring@sg-taucha.de melden. Unser neuer Sponsoringbeauftragter, Herr Mirko Koy, wird sich dann bei Ihnen melden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top