Trikotsatz für Senior-Kicker in Bacau

Beim verspäteten Frühjahrsputz sind uns noch zahlreiche alte Trikotsätze unserer Ersten in die Hände gefallen. In Top-Zustand waren sie zum Entsorgen viel zu schade. Seit vielen Jahren unterstützen wir bereits die „Kindersporthilfe der Deutschen Gesellschaft für Sportförderung e.V.“. Diese engagiert sich u.a. in Rumänien und so mancher Kinder- Trikotsatz der SG Taucha 99 rüstet dort junge Kicker aus. Unser Ansprechpartner Dominik Montjoie hatte auch für die Männertrikots eine Idee. Heute haben sie sich auf den Weg nach Rumänien gemacht, diesmal für ein Senior- Amateurteam in Bacau. Na dann, viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top