U13 weiter im Pokal dabei

Nachdem die Meisterschaft abgebrochen werden musste, blieb den Mannschaften nur noch die Hoffnung auf die Fortsetzung der Pokalwettbewerbe. Diese wurde nun endlich erfüllt und alle waren total aufgeregt. Unsere U13 musste zum SV Schleußig 1990 I. Diese traten mit ihrem jungen Jahrgang an und machten unserer SG das Leben richtig schwer. Unsere physische Überlegenheit konnten wir nur selten zu unserem Vorteil nutzen und so sagt das am Ende eindeutige Ergebnis von 5:2 für die Gäste wenig über den Spielverlauf aus. Glückwunsch an die Gastgeber für ein wirklich tolles Spiel. Wollen wir noch weiter Pokal spielen, müssen wir uns deutlich verbessern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Kategorien
Scroll to Top