Unser neuer Nachwuchspartner

Unser neuer Nachwuchspartner

Mit Saisonbeginn 2022/2023 begrüßen wir die Deutsche Gesellschaft für Sportförderung e.V. als neuen Nachwuchspartner bei der SG Taucha 99. Hierzu überreichte Dominik Montjoie im Beisein unseres Präsidenten Achim Teichmann symbolisch unserem Nachwuchsleiter Gunnar Simon einen eigens entworfenen Schal. Das Engagement läuft zunächst über zwei Jahre. Als Tauchaer fühlt sich Dominik Montjoie besonders mit der SG Taucha 99 verbunden und legt großen Wert auf die Förderung des Nachwuchses. Wir sagen recht herzlich DANKE im Namen der ca. 180 Nachwuchsspieler. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, aufgrund der langjährigen Verbundenheit durch die zahlreichen Trikotspenden für Rumänien, nun als Nachwuchspartner die SG Taucha 99 in der Nachwuchsarbeit unterstützen zu können. Ich freue mich sehr, da es für mich persönlich auch eine Herzensangelegenheit ist. Wir wollen als Nachwuchspartner die Nachwuchsförderung mit unserem Engagement bereichern“, so Dominik Montjoie.

Über unseren neuen Partner:

Die Deutsche Gesellschaft für Sportförderung e.V. engagiert sich besonders in der Nachwuchsförderung und unterstützt Sportvereine in der Nachwuchsarbeit durch verschiedene Förderprogramme. Zudem werden im Rahmen der Kindersporthilfe Schulen und Kinderheime mit Spiel- und Sportmaterialien ausgestattet. Mehr Informationen unter http://www.Kindersporthilfe.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Kategorien
Kommentare
Scroll to Top