Werde Mitglied bei der SG Taucha 99

Zum Vereinsfest ein Hoch auf euch!

Ein Hoch auf euch!

Ein Hoch auf euch!

Unser Vereinsfest am vergangenen Wochenende nutzten wir auch für den Saisonabschluss mit unseren Trainerinnen und Trainern. Dazu lud der Vorstand der SG Taucha 99 die Familien unserer Ehrenämtler am Sonntagvormittag zum Brunch auf die Krieke ein. Die inzwischen über 35 Trainerinnen und Trainer nahmen das Angebot dankend an und ließen sich das vom Team der 3. Halbzeit um Silke & Tom lecker zubereitete Buffet schmecken.

Im Rahmen des Treffens konnten wir auch gleich die Trainerpositionen/ -konstellationen der Saison 2024/2025 besprechen. Viele von euch werden erneut für unsere SG Taucha 99 da sein. Ein großes Dankeschön dafür!

Verabschiedet haben wir (vorerst) unsere Trainer Nils Neumann (B-Jugend) und Andreas Zickuhr (E1-Jugend). Danke für euer bisheriges Engagement!

Ich möchte auch persönlich DANKE sagen und freue mich schon darauf, euch nach der Sommerpause auf dem schönsten Sportplatz der Region in der schönsten Kleinstadt der Region bei unserer SG Taucha 99 wiederzusehen.

Euer Nachwuchsleiter

Gunnar