10 Jahre Maler Meyer in Taucha!

Am 01.04.2014 startete Patrick Meyer in die Selbstständigkeit und gründete seine eigene Firma in Taucha. Sein Handwerk erlernte er zwischen 2003- 2006 in der Firma von Andre Krüll, bei dem er dann auch bis 2013 arbeitete. Das Motto seiner eigenen Firma lautet „Von Decke bis Boden“ und umreißt das Leistungsangebot des Unternehmens. Auch Komplettsanierungen werden angeboten. Dabei arbeitet die Firma mit zahlreichen Kooperationspartnern zusammen, wie z.B. der Firma Elektro- Miko oder der Wiebe GmbH. Auch mit der Firma Küchen Weidner wird eng zusammengearbeitet. Somit kommen alle Leistungen aus einer Hand.

Das Sponsorenengagement ist Patrick Meyer Herzenssache, ist er doch von Kindheit an dem Tauchaer Fußball verbunden. Bei der TSG begonnen, spielte er viele Jahre bei unserer SG Taucha 99. Das gilt übrigens für fast alle Mitarbeiter seiner Firma!

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre bei unserer SG Taucha 99!