Unsere C1-Jugend (U15)

Freitag:

News aus der U-15

Author picture
Unsere C2- Jugend (U14) der Jahrgänge 2009/+2010 spielt diese Saison wieder in Spielgemeinschaft mit dem SV Althen 90 und tritt in der 1. Kreisklasse zum Spielbetrieb an. Trainiert werden die
Author picture
Am Sonntag verbuchte unsere C2- Jugend- Spielgemeinschaft (Taucha II/ Althen) die ersten drei Punkte im vierten Ligaspiel. Zu Gast in Althen waren die C1- Mädchen von RB Leipzig. Trotz strapaziertem
Author picture
Unsere C1-Jugend (U15) der Jahrgänge 2009+2010 spielt diese Saison als Aufsteiger in der Landesklasse Nord des sächsischen Fußballverbandes. Trainiert werden die Jungs von Benjamin Wesp, Jan Cholewa und Stefan Liebmann.
Author picture
Freitagabend, Flutlicht,… beste Rahmenbedingungen für einen tollen Fußballabend. Zum zweiten Mal innerhalb von fünf Tagen lud die C1- Jugend der SG Taucha 99 den FC Eilenburg auf die Krieke ein.
Author picture
Beim ersten Heimspiel unserer C1- Jugend stand gegen die C- Jugend des FC Grimma nach 70 Minuten und einer durchaus überzeugenden Leistung der Blau- Gelben eine knappe 2:3- Niederlage fest.
Author picture
In Vorbereitung auf die am Sonntag startende erste Landesklassesaison unserer C1- Junioren absolvierte das Team am Freitagabend noch ein Testspiel gegen die C- Junioren des BC Hartha.