Kinderfestival der G-Jugend

Kinderfestival

Kinderfestival der G- Jugend und ihr wart dabei!

Am Sonntag gingen zum Minifußballheimturnier unserer G1- und G2-Jugend insgesamt 22 Teams an den Start. Neben unseren eigenen Teams der G1 (4) und G2 (3) begrüßten wir die Gäste der SpG Althen/Mölkau (3), der SG Rotation Leipzig (2), des SV Lok Engelsdorf G1 (2) und SV Lok Engelsdorf G2 (2), des Plaußiger SV 1899 e.V. (2), des SV Fortuna Leipzig 02 e.V. und des SV Lipsia Eutritzsch (3) auf der heimischen „Krieke“ in Taucha.

Im klassischen Championsleague- Modus ging es auf den insgesamt elf Spielfeldern über sieben Spiele in jeweils sieben Spielminuten jeder gegen jeden. Das Wetter spielte glücklicherweise halbwegs mit und nach knapp zwei Stunden Spielzeit sah man viele glückliche Gesichter, zufriedene Trainer und stolze Eltern. Der Kuchenbasar war gut besucht und fast leergekauft und als Dankeschön für die Turnierteilnahme gab es diesmal keine Süßigkeiten, sondern leckere Äpfel aus der Region. Diese wurden uns vom Obsthof Wöllmen und Familie Dottermusch zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN!

Weitere Bilder vom Kinderfestival hier: Kinderfestival G-Jugend