Läuft bei der U11 II

U11 II schafft zweiten Turniersieg in Folge!

Nach dem Sieg beim Heimturnier der SG Taucha 99 setzte sich unsere U11 II auch beim sehr gut organisierten Hallenturnier unserer Nachbarn von Panitzsch- Borsdorf durch.

Vor allem eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg. Besonders gut lief es in der Offensive und mit Leander und Pepe konnten gleich zwei Spieler je fünf Turniertreffer erzielen. Nach dem Finale mussten beide den Titel „Besten Torschütze des Turniers“ im 9- Meter- Schießen ermitteln. In diesem hatte am Ende Pepe die Nase vorn.

Neben dem tollen Offensivfußball und einer sehr stabilen Abwehr ragte auch eine sehr gute Torhüterleistung heraus. Max hielt in vier von fünf Spielen die Null fest!

Insgesamt ein hochverdienter Turniersieg. Glückwunsch und ein DANKESCHÖN an die Gastgeber!

(für die SGT 99 im Einsatz waren: Frederik, Leander, Lucas, Manuel, Maximilian, Nathanael, Pepe und Yannick)

Endergebnis:

1. SG Taucha 99