+++ SPONSORINGNEWS +++

Herzlich willkommen und danke an Jens Krüger, Generalvertreter der Allianz Versicherung!

Zu Jahresbeginn können wir die vierte positive Nachricht im Bereich Sponsoring verkünden. Unser Ü35- Herrentrainer und inzwischen ein Urgestein unseres Vereins Jens Krüger steigt auch als Sponsor bei „seiner SGT 99“ ein. Jens kam vor inzwischen über 12 Jahren über seinen großen Sohn Ben zum Verein. Seitdem war er in verschiedenen Trainerstationen tätig und ist als Vater von Ben (U19) und Tom (U17) mit seiner Frau Conny an der Seitenlinie bei fast jedem Spiel dabei.

Mit dem Schritt zum Sponsoring legt er nochmals eine Schippe oben drauf. Die SG Taucha 99 ohne die Krügers? Niemals!

Ihr braucht Hilfe oder Beratung? Unter Mobil 0177-3436833 oder per E-Mail unter: allianz.krueger@allianz.de ist er für euch da!

Wir sagen danke für das Engagement in unserem Verein!

Sie haben auch Interesse am Thema Sponsoring bei der SG Taucha 99 und möchten sich engagieren? Dann einfach eine Mail an: sponsoring@sg-taucha.de senden und wir melden uns umgehend.