Treue lohnt sich

Edeka Potrzebski und die SG Taucha 99 haben wunderbare Neuigkeiten für euch – die SG Taucha 99 Karte!

Unser Geschäftsführer René Beutler war zu Gast im Edeka Potrzebski in der Eilenburger Str. 84 in Taucha. Dabei begrüßten ihn zum Start der Aktion die Marktleiterin Frau Hennig und Herr Tillmann und übergaben die nagelneuen Treuekarten. Mit der Vereinskarte könnt ihr ab sofort bei jedem Einkauf in einem der drei EDEKA Potrzebski Frischemärkte unseren Verein ganz einfach unterstützen. Alle (Vereinsmitglieder, Eltern, Verwandte, Bekannte u. a.) die dabei sein wollen, müssen folgendes beachten:

Einfach unsere Vereinskarte an der Kasse vorzeigen und bei jedem Einkauf wird 1% des Einkaufswertes auf unserem Vereinskonto gutgeschrieben.

Unsere Vereinskarte gibt es kostenfrei bei uns in der Geschäftsstelle, beim Platzwart, in der 3. Halbzeit und sie kann zudem bei Heimspielen oder Veranstaltungen übergeben werden. Unsere Trainerinnen und Trainer geben gerne die Karten an die Mitglieder und Unterstützer des Vereins aus. Eine Registrierung ist dabei nicht notwendig.

Unter diesem Link findet ihr eine kurze Erklärung zur Handhabung.

Wir sagen recht herzlich Danke an das Team von EDEKA Potrzebski!