Starker Auftritt gegen Holzhausen

Starker Auftrittgegen Holzhausen

Starker Auftritt gegen Holzhausen

Unser Team begann hochkonzentriert und schien die U11 aus Holzhausen so völlig zu überraschen. Nach zehn Spielminuten stand es schon 2:0 für unsere E2. Durch einen gut ausgespielten Konter kam Holzhausen auf 2:1 heran. Aber nur kurze Zeit später setzte sich Linda, die sogar noch für die F-Jugend spielberechtigt ist, auf der linken Seite gegen drei Holzhausener Jungs durch und versenkte den Ball trocken unten links im Tor!

Mit einem knappen 3:2 ging es dann in die Pause. Dabei blieb es aber nicht lange. Unsere E2- Kids drehten jetzt komplett auf. Mit einer sehr starken Defensive und klasse herausgespielten Toren setzten sie sich in einem sehr fairen Spiel letztlich hochverdient mit 8:3 durch. Da die E2 in der Fair-Play-Liga spielt, wird das Spiel aber wie immer 1:0 gewertet.

Glückwunsch! (SW)

(weitere Bilder vom Spiel demnächst in unserer Galerie: Galerie U11)